1. Vorsitzender


© C. Schlünz 2014

Christian Schlünz - 30.09.1973, 1 Kind und verheiratet
Vereinsmitglied seit 20.11.2011

Mein Name ist Christian Schlünz, ich bin in Schönebeck geboren und auch aufgewachsen. 

Ausbildung
Ich habe eine technische- und eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Meine Lehre habe ich als Industrieelektroniker an der LandTechnik Schönebeck GmbH und mein Studium zum Kommunikationswirt „Marketing und Kommunikation“ an der Mitteldeutschen Akademie für Marketing und Kommunikation in Magdeburg abgeschlossen.

Arbeit
Ich arbeite als Key Account Manager für Bridgestone Europe.

Hobby
Meine Hobbys sind Badminton spielen - Verein „HSV Medizin in Magdeburg“, Laufen, Radfahren sowie das Ski fahren.  

Ziel
Mein Ziel im Förderverein ist es, aktiv den Schülern, Lehrern, Mitgliedern und Sponsoren ein Ansprechpartner zu sein und die Ziele des Fördervereins gemeinsam umzusetzen.

Mein Motto
„Lebe begeistert und gewinne!“

 christian(at)schluenz.de