Auszeichnungs-Veranstaltung 2013

Am großen Feiertag in den USA fand auch die große Feier am Carl-Hermann-Gymnasium statt. Die Auszeichnungsveranstaltung des Fördervereins hat einige Veränderungen zu den Vorjahren erfahren. So haben die vergebenen Preise ähnlich dem Oscar jetzt einen Namen, "HERMANN" und mehrere Kategorien.



Aus 40 Nominierten hatte im Juni die HERMANN-Jury 23 Auszuzeichnende erkoren.  
Details zu den Ausgezeichneten hat die Volksstimme im folgenden Beitrag sehr schön auch mit Bild zusammengefasst.


Wie schon so oft und gut geübt hat der ehemalige 2. Vorsitzende des Fördervereins, Lothar Schlünz auch in diesem Jahr wieder hervorragend durch die Auszeichnungsveranstaltung geführt. 
Als Gast unterstützte die Moderation Sebastian Hengstmann vom bekannten Kabarett aus der Landeshauptstadt. 
Die Auszeichnungsveranstaltung, in bewährter Form mit bekanntem Moderator war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Der Beifall für alle HERMANN-Träger und insbesondere auch für die Moderation war der Beweis.


Besuchen sie auch folgende Seiten.