Mitgliedervollversammlung (06.11.06 19:00)

Die diesjährige Mitgliedervollversamlung findet in der Aula des Hauses 2 des Dr.-Carl-Hermann-Gymnasiums um 19 Uhr am 06.11.2006 statt.
Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich eingeladen. Interessierte Nicht-Mitglieder melden sich bitte vorher per Kontaktformular an.

Tagesordnung (gekürzt):

Jährliche Auszeichnungsveranstaltung (20.04.06 18:00)

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, Schüler des Dr.Carl-Hermann-Gymnasium werden für besondere Leistungen durch den Förderverein ausgezeichnet. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr in der Aula des Hauses 2.

Absolvententreffen: Ausfall! (13.04.06 19:00)

Das diesjährige Absolvententreffen ENTFÄLLT auf Grund der aktuellen Hochwassersituation. Wir bitten dafür um Verständnis.
Bereits durchgeführte Voranmeldungen an das Dr.-Carl-Hermann-Gymnasium sind hinfällig.

Dr.-Carl-Hermann-Gymnasium - Landkreis Schönebeck
Koopentionsschule der Otto-von-Guericke-Univeraität Magdeburg

Absolvententreffen 2006

Ausfall wegen Hochwassers

Sehr geehrte Abolventinnen und Absolventen,

werte Gäste,

aufgrund der noch anhaltenden Hochwassersituation - insbesondere auch in Grünewahlde im Bereich der Gaststätte „Brauner Hirsch“ - muss unser diesjähriges Absolvententreffen leider abgesagt werden. Ein Ausweichen in ein anderes Objekt ist in der Kürze der Zeit und ohne Qualitätseinbußen nicht möglich. Eine Terminverschiebung wurde im Interesse der Traditionswahrung von den Organisatoren verworfen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen zum Absolvententreffen 2007! Jubiläen sind aufgeschoben aber nicht aufgehoben.

OStDin S. Pilz